Donnerstag, 3. November 2011

Tolles landhauskleid tracht in warmem grün gr.40

Kaum getragen frisch aus der Reinigung es hing nur eng im Schrank...deswegen die Falten im Rock...rIch hab es kaum angehabt weil es mir zu kurz war es ist schwierig mit 180 m Kleider zu bekommen die lang genug sind....wen man auf knöchellang steht....rrDas Kleid ist aus Leinen...vorne durchgeknöpft...kaatürlich mit Tuch oder Gürtel optisch top variiert werden....rGürtel habe ich noch im Angebot...schaut einfach mal in Alle Artikel des Anbieters....rrWen Ihr zum Abholen vorbeikommt...kan es natürlich anprobiert werden.....rWen ichs verschicke..nehme ich es nicht mehr zurück...ich übernehme keine Garantie und keine Gewährleistung.....weil ich privat verkaufe......rrRuft mich einfach an...ich freue mich...r08362-9117716rrIch biormalerweise zwischen 11.00 und 22.30 Uhr zu erreichen...... Tolles landhauskleid tracht in warmem grün gr.40