Montag, 21. November 2011

Swakara persianer 2011 Neue winterjacke von &#034street one&#034 mit etikett gr 36 np 9995€

Verkaufe hier eine warme UNGETRAGENE Winterjacke von STREET ONE in der Größe 36. Sie ist naturfarben richtig dick also somit schön warm hat einen durch Knöpfe abnehmbaren Fellkragen Inenfutter und Handytasche inen. Auch die Kapuze kan durch einen Reißverschluss abgenommen werden - dan wird ein Strickkragen sichtbar.rDie Jacke hatte einen NP von 99.95 Euro. Ich gebe sie für 50 Euro ab. Selbstverständlich kan die Jacke auch bei mir vor Ort anprobiert werden.rrIch habe einfach zuviel Kleidung und muss mich mal von einigen Sachen trenen.rrBei Interesse bitte mailen oder anrufen. Telefonisch bin ich von Mo-Fr erst ab 18 Uhr zu erreichen. Wochenende jederzeit. Neue winterjacke von "street one" mit etikett gr 36 np 9995€