Samstag, 19. November 2011

Ed hardy frauen jeans größe 42 Brautkleid 36 38 ivory creme

Hier könen sie ein traumhaftes Brautkleid bekommen. Es ist wie NEU wurde nur auf einer Standesamtlichen Hochzeit getragen. Es wurde professionell gereinigt. Es ist in der Farbe creme Ivory Vanilie Ton. An der Seite ist es hochgerafft mit einer Strassbesetzten Blüte. Das Bolero Jäckchen ist eine Sonderanfertigung da es im Winter war. Es hat ein 3/4 Arm und ein Stehkragen. Ich biete zwei Parr Schuhe mit dabei die hohen sind ungetragen da zu hoch. Die anderen haben Gebrauchspuren sie sind aus Leder und sehr Pflegeleicht. Da das Kleid zur Zeit liegend im Schrank ist müsste es einmal wieder länger hängen oder proffesionel gebügelt werden. Ich habe es aus dem angesagten Brautmodenladen der rosarote Brautsalon. Es war KEIN Schnäppchen. Alles in Allem ist es sehr schlicht und elegant. Bitte melden sie sich doch bei Fragen:rrMaße :rCorsage Brustumfang: ca 84 cmrBolero Armlänge: ca: 45 cmrBolero von Schulter zu Schulter: ca. 385 cmrTaile des Rockes: ca 72 cmrLänge des Rockes: ca 124 cm noch kürzbarrrIch bin 176 bei ei. Brautkleid 36 38 ivory creme