Freitag, 25. November 2011

Alles muss raus!!! klamotten in massen!! gr. s-l

Das gibts nicht überall....rIch habe über Jahre eine unvorstellbare Masse an Kleidung gekauft.rVieles davon ist neuin sehr guten Zustand oder auch nur wenige Male getragen. Einiges konte ich zum Second hand Laden bringen allerdings ist mein Problem das der Größteil der Kleidung eher einen jugendlichen und jungen Stil mitbringt und ich in der Umgebung keinerlei Möglichkeiten habe diese anzubieten. Ich besitze tonenweise Kleidung jeglicher Art T-Shirts Pullover Longshirts Kurze/lange3/4 HosenKleiderRöckeMäntelJackenBikinis HandtaschenSchals MützenSchuhe- Größen von S-L Kleidung von Frühling bis Winter. Ich würde mich sehr freuen einigen jungen Mädels eine Freude machen zu könen.rEinfach Zeit nehmen und stöbern wie am Flomarktnur noch günstiger!!rrEmail Kontakt: nadine-j@gmx.net. Alles muss raus!!! klamotten in massen!! gr. s-l