Freitag, 18. November 2011

Daunen bondage kapuze Brautkleid mit 3 meter schleppe

Ich biete hier ein Brautkleid mit 3 meter Schleppe an.Ich habe dieses Traumkleid leider nicht benutzen könen.Also das Kleid ist NEU.Ich kan leider auch nicht direkt sagen welche Grösseda es massgeschneidert war.Ich werde deshalb alle daten so mal schreibensollte noch Daten gebraucht werden.Einfach melden.Ich habe auch noch ein Schleier dabeida muss aber die Spange einmal ausgewechselt werden.da die gebrochen istWas aber kein Problem sein sollte.Die Schleppe kan auch natürlich abgemacht werden.rDie Schleppe ist 3Meter mal 150 MeterrBrustumfang 74cmrTaile 80cmrLänge ab Taile 90cmrIch bin mir nicht sicher ob ich das richtig gemessen habedeswegen würde ich auch sagen anprobe ist auch möglich.Man kan das auch natürlich ändern lassen.rDer Schleier ist 100 cm lang. Brautkleid mit 3 meter schleppe