Donnerstag, 3. November 2011

Abendkleid und bolero gr.38 dunkelblau von zero

Hier verkaufe ich meiachtblaues Abendkleid von der Marke Zero in Größe 38 mit einem passendeachtblauen Bolero Größe 36 ebenfalls von Zero.rIch habe es mir im Sommer gekauft aber ich war mir in dem Moment einfach nicht sicher ob ich es nehmen soll oder lieber hängen lassen soll.rEs ist traumhaft schön gerade geschnitten fällt traumhaft leicht und sieht einfach wahnsinig elegant aus.rDer Bolero dazu rundet die ganze Sache ab und man ist damit sehr festlich und chick gekleidet.rEs steht mir nur einfach nicht :- Auch wen ichs fünf mal anziehe und mich im Spiegel begucke es steht mir nicht.rDas Kleid ist bodenlang es hat Spahettiträger die man aber auch ohne Probleme einfach im Bustier verschwinden lassen kan und das Kleid somit komplett schulterfrei tragen kan. rGesamtlänge des Kleides: 144cm. rTaille von Naht zu Naht gestretcht: ca.39cm. rBrust von Naht zu Naht gestretcht: 425cm.rMan kan wunderbar auch etwas breitere Hüften oder kleine Bäuchlein kaschieren! Durch den leichten Stretch im Stoff passt es. Abendkleid und bolero gr.38 dunkelblau von zero