Donnerstag, 27. Oktober 2011

SchÖnes hochzeitskleid von lilly mit zubehÖr

Hallorrhier biete ich mein Hochzeitskleid mit Zubehör an.rrDies habe ich einmal getrageatürlich auf meiner Hochzeit vor kurzem - rDas Ganze ist auch anschließend professionell gereinigt worden.rrDas Kleid hat die Größe 42 wurde aber an der Tailie auf 38 abgeändert. Meine Körpergröße beträgt 165cm. Es muss sowieso jedes Kleid individuell auf einen Selbst abgenäht werden.rDie Farbe des Kleides ist ein ganz helles feines Creme also kein Reinweiss! rAn beiden Seiten der Hüfte und an der Brust befinden sich wie auf einem Bild zu sehen Stickereien. Am Bauch ist der Stoff gerafft.rrDazu gibts noch eine ungetragene Stola und ein Paar mittellange Handschuhe und natürlich einen zum Kleid passenden Reifrock.rrFalls ihr Fragen dazu habt meldet euch einfach telefonisch oder kommt vorbei und guckt es euch aus der Nähe an.. SchÖnes hochzeitskleid von lilly mit zubehÖr