Montag, 31. Oktober 2011

Ballkleid abendkleid hochzeitskleid trauzeugin 44 46 48

Wundervolles Ballkleid von SWING zu verkaufen! Ich habe es zweimal getragen 1x als Brautkleid im Standesamt und 1x als Trauzeugin bei der Hochzeit meines Bruders...es ist wunderschön doch nach der Geburt meiner Tochter passe ich leider nicht rein :-rrInfos:rr- seitl. Reißverschlussr- Perlenborder- Spagettiträgerr- V-Ausschnitt etwas verkleinert kan aber wieder abgemacht werden wen man die fädenlöst mir war der ausschnitt zu tiefr- Es Fällt wunderbar über kurvige-stellen da es wie ein Babydoll aufgemacht ist mit unterrock und faltigem oberen stoffr- es liegt leicht an mal spürt fast garnicht das man es träftrrIch trene mich nur schmerzhaft von dem schönen Kleid!rrVersand:rrab 400 versichert per DPD oder HERMES. Ballkleid abendkleid hochzeitskleid trauzeugin 44 46 48