Sonntag, 4. Dezember 2011

Brautkleid marylise tresor größe 44 - neupreis 170000 €

Das Kleid hat mich an unserem unvergesslichen Tag perfekt gekleidet. Auch heute freue ich mich noch wen ich es mir anschaue und gerne würde ich es behalten und immer wieder reinschlüpfen. Jedoch nimmt es viel Platz weg. Daher möchte ich es mit einem weinenden Auge an eine andere werdende glückliche Braut abgeben.rrHier ein paar Fakten:r- Das Kleides ist von der Marke Marylise A-Linie- Modell Tresorr- Farbe weiß Bauchbinder braun / grau wurde geändert vorher flieder Brosche abnehmbar kan beliebig verändert werden!!r- Es hat die Größe 44 wurde aber auf mich - 165 cm Absatzhöhe 4 cm - Oberweite 80B angepasst am Tag der Hochzeit wurde eine Push-up Korsage mit Körbchengröße B getrageormaler Weise trage ich Größe 42r- Das Kleid ist sehr hochwertig und wurde professionell gereinigtr- Als Zusatz kan der Reifrock in Größe M mitgegeben werden! ist im Preis enthaltenrrIch freue mich auf Euren Kontakt und bei Interesse könen wir gerne einen Anprobetermin vereinbaren. Ansonsten stehe ich auch gerne für Rückfragen z. Brautkleid marylise tresor größe 44 - neupreis 170000 €