Freitag, 4. November 2011

Wunderschönes brautkleid

Ich verkaufe hier das Brautkleid meiner Schwester. Da sie es auf ihrer Hochzeit nicht tragen konte weil sie bereits schwanger war ist es ungetragen und in einem Top-Zustand. rDas Kleid hat die Größe 34/36 und wurde noch nicht gekürzt. Es ist schulterfrei und fällt mit einem Reifrock darunter wirklich sehr schön. Man sieht aus wie eine Prinzessin - rEs ist am Brustbereich sehr schön mit Perlen verziert sodass es sehr edel aussieht. Auch finden sich am unteren Saum weitere kleinere Verzierungen siehe Bilder die dem Kleid das gewisse extra geben. Es wird im Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen der durch eine Zierknopfleiste verdeckt wird. Außerdem hat das Kleid wunderschöne lange Schleppe die den Gang zu Altar perfekt macht. Diese kan auch später mit drei Knöpfen hochgesteckt werden damit man besser tanzen kan. rIch denke die Bilder sprechen für sich und hoffe dass das Kleid doch noch eine Hochzeit miterleben darf und nicht im Schrank hängen bleiben muss.. Wunderschönes brautkleid