Donnerstag, 17. November 2011

Günstiger strickkleider 36 Königinenkleid - ballkleid - abendkleid größe 44 gold

Königinenkleid Schützenfest. rFür dieses wunderschön creme-goldene Kleid habe ich keine Verwendung mehr. Es ist ein einteiliges Kleid welches ich 2x getragen habe und in einem sehr guten Zustand ist. Das Kleid wurde professionell gereinigt. rDas Oberteil ist mit feinen Perlenstickereien verziert und läuft leicht schräg aus. Der Rock mit Schleppe fällt in schlichten Falten. Die Länge der Schleppe beträgt ca. 50cmrrWeitere Angaben: rGröße: 44rColor laut Etikett: GoldrMarke: GL Bridalfashion Style No: 76065rNP: 900 EurorrExtras: Zu dem Kleid gehören Stulpen mit einer feinen Stickerei. rIch würde mich freuen wen sich Interessentinen finden und bin gerne bereit weitere Auskünfte zum Kleid zu geben. Bei Fragen könen Sie gern anrufen oder mailen.. Königinenkleid - ballkleid - abendkleid größe 44 gold